Sie erhalten Ihr Schermesser - unabhängig vom Hersteller - in Top-Qualität schnell zurück und das zu einem günstigen Preis.
Schleiftechnik Suckert
Frankensteiner Str. 19
58454 Witten
Tel.: +49 (0) 2302 / 9888935
eMail: info@schleiftechnik-suckert.de
Webseite: https://www.scherkopfshop.de
Bei Rückfragen kontaktieren Sie gerne Herrn Suckert per WhatsApp: +49 (0) 2302 / 9888935
Sie senden uns Ihre grossen gereinigten Schermesser an unsere Anschrift:
Franz Gattinger KG
Aidlinger Str. 1
82395 Obersöchering
Bitte die einzelnen Messer nochmals mit Küchenkrepp oder Ähnliches (kein Paketband / Panzertape) umwickeln, damit diese beim Versand geschützt sind!
Legen Sie den fertig ausgefüllten Schleifauftrag (PDF) bei.
Senden Sie uns alles in einem gepolsterten Umschlag / oder sicheren Kartonage. Verkleben Sie den Umschlag / oder Kartonage mit Packband für einen sicheren Verschluss!
In Kürze erhalten Sie Ihre geschliffenen, gereinigten und frisch verpackten Schermesser wieder zurück (** zzgl. Portokosten innerhalb DEUTSCHLANDS für 1 Satz 1,90 ¤ (max. 2 cm Höhe) *, oder versichert je nach Gewicht ab 5,90 ¤, höchstens 6,90 ¤ *, nach ÖSTERREICH für 1 Satz 4,40 ¤ (bis max. 2 cm Höhe) *, für mehrere Sätze versichert 11,90 ¤ * ). (* Alle genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.)
Zahlung erfolgt nach Rechnungsstellung. Rückversand / Rückgabe der Schermesser erfolgt nach Zahlung.
Oder bringen Sie uns Ihre Schermesser selbst vorbei - nach vorheriger Absprache können Sie auf Ihre großen Schermesser: Rinderschermesser, Pferdeschermesser und Schafschermesser auch gerne warten.
Hier finden Sie unsere AGB für die Schleifleistung.
Hier finden Sie unseren Widerruf für die Schleifleistung.
Hier finden Sie unseren Datenschutz und Privatsphäre für die Schleifleistung.
* Fehlende äussere Zähne *
Fehlen äussere Zähne, so sollte das Messer aus Sicherheitsgründen ausgewechselt werden. Es besteht eine akute Verletzungsgefahr für Tier und Mensch.
* Fehlende innere Zähne *
Wenn 1 bis 2 innere Zähne fehlen, ist eine reduzierte Schur noch möglich, jedoch muss mit Streifenbildung gerechnet werden.
Beachten Sie dazu auch die Informationen des Herstellers in Ihrer Bedienungsanleitung
Sollten Ihrem Schermesser 3 Zähne oder mehr fehlen empfehlen wir Ihnen dieses zu entsorgen. Ein Nachschliff kann dann nicht mehr vorgenommen werden!
Ersatzmesser haben wir auf Lager und können Ihnen diese preiswert + kurzfristig senden. Gerne auch auf Wunsch mit Ihrem Schleifauftrag.
Haben die Zähne Defekte, so sollte der Unterkamm aus Sicherheitsgründen ausgewechselt werden. Es besteht eine akute Verletzungsgefahr für Tier und Mensch.
Beachten Sie dazu auch die Informationen des Herstellers in Ihrer BedienungsanleitungDer Nachschliff eines defekten Kammes wird auf Kundenwunsch (nach Erhalt) durchgeführt. Die anschließende Benutzung erfolgt auf eigene Verantwortung des Anwenders!!
Ersatzmesser haben wir auf Lager und können Ihnen diese preiswert + kurzfristig senden. Gerne auch auf Wunsch mit Ihrem Schleifauftrag.
Infos dazu finden Sie hier: Unser Schermesser - Suchgenerator!
Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit gerne telefonisch unter +49(0)8847-7914010 sowie +49(0)8847-326 erreichen.